Mittwoch, 6. Februar 2008

....alles krank !!!

Ich fasse es nicht. Letzte Woche habe ich mir noch gedacht, "so ein Glück, an uns geht dieser Virus, Grippe (was auch immer) vorbei, juhu !!!"
Das war seeehr ungeschickt von mir. Es hat uns alle erwischt. Vorreiter war Jacob, der am Sonntag mit Fieber und brechen angefangen hat. Als 2. kam ich mit Gliederschmerzen und Kopfweh dazu. Am Montag musste ich mich dann durch die Faschingsveranstalltung quälen bei der ich mitverantwortlich war. Die Feier ist wirklich sehr gelungen und wir hatten viel Spaß, Danach konnte man allerdings nicht mehr viel mit mir anfangen. Am Abend hat Hannah dann mit Fieber angefangen.
Tja und seit gestern hat es - unglaublich aber wahr- Erich erwischt, der normalerweise nieeee
krank ist.
Also an alle Mütter die kranke Kinder, Männer oder ...Lara, Tiere haben, denen spreche ich meinen Respekt aus. haltet durch und habt Hoffnung es kommen bald bessere Tage....

Es gibt einen schönen Spruch:

"Wenn wir nicht in Hoffnung leben, dann leben wir in Verzweiflung ! "

...also in diesem Sinne

3 Kommentare:

lara hat gesagt…

dickes bussi!!!! es wird, sandra, vertrau mir, es wird.
wir sind schon (fast) ganz gesund!!
drück die mäuse von uns!

Melanie hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich euch allen schnelle und gute Besserung!
Lieben Gruß Melanie

Feelings hat gesagt…

Ich hoffe euch gehts schon besser! Den Kindern gehts dank Antibiotika wieder besser! Seb.&Korb. müssen AB nehmen, bei den beiden half leider nichts anderes mehr!
Aber ... wie könnte es anders sein, nun hat`s mich natürlich auch endlich erwischt! Wie immer sehr passend ....
LG und gute Besserung Tanja