Donnerstag, 31. Januar 2008

..... ich glaub ich spinne....

Ich sitze gerade auf meinem Bett und gönne mir etwas Internet, da krabbelt mir dieses Monster DAS BETT HOCH..... ich habe so einen Schreier losgelassen.... ich glaube ganz Essenbach ist wach, bis auf Hannah natürlich die schnarcht vor sich hin. Seht ihr wie GROSS SIE IST. Im Vergleich dazu Jacobs Hand. Was schliessen wir daraus....
1. ich werde nie wieder in meinem Zimmer schlafen
2. ich werde nie wieder mein Zimmer lüften um diesen Tieren Eintritt in mein Schlafzimmer gewähren
und 3. wenn ich mich vom Schock erholt habe und Punkt 1 und 2 nicht mehr einhalten kann werde ich jeden Abend mein Zimmer
durchsuchen.....

Also eine schöne spinnenlose Nacht

ps: wie symphatisch mir mal wieder Weberknechte geworden sind !!!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Oh ein neues Styling! Sehr schön schaut`s aus! Also dein Styling, nicht die Spinne! Die ist ja echt ätzend, aber ... bis Altheim ist der Laut nicht durch gedrungen!

Eine spinnenfreie gute Nacht!

LG Tanja

P.S. ich hab die Cricut heute ausprobiert und sie ist spitzenmäßig. Ich bin ganz begeistert! Deshalb bin ich auch um die Zeit noch wach!

P.P.S Lass unsere Kinder morgen nicht verhungern, denk also an das versprochene Essen in der KiKrippe! ;-))

Feelings hat gesagt…

Darf ich dich darauf hinweisen, dass seit deinem letzten Eintrag bereits 6 Tage vergangen sind????
Wir wollen doch nicht wieder ein halbes Jahr auf einen neuen Beitrag von dir warten! ;-)))

Ganz liebe "Gute-Besserungs"-Grüße an Euch alle!