Dienstag, 29. Januar 2008

Fasching


Fasching 2008



alle Jahre ist es wieder soweit. Dieses Jahr haben die Kinder
sogar 3 mal die Möglichkeit sich zu verkleiden.
Gestern war das erste Mal im Kinderturnen.
Jacob als gefährlicher Pirat und Hannah als
Prinzessin. Prinzessin im wahrsten Sinne des
Wortes
"die Krone juckt, das Kleid juckt mich am Ärmel und
ausserdem ist es viel zu lang. "
Den Vorschlag als Zwergerl zu gehen war natürlich
eine Beleidigung für Sie.
Tja, wirklich schwer dieses Prinzessinenleben.....
Jacob war ganz fix und fertig mit der Welt. "Mama, Du
kannst doch nicht einfach meine Jeans "verschneiden".
Habt Ihr schon mal einen Piraten mit einer sauberen Naht an den Hosenbeinen gesehen ? Gut ich auch nicht......
Aber stolz wie ein Pfau hat er seine Hose getragen....


Posted by Picasa

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Sandra,

Ich bin über Tanja auf deinen schönen Blog gestoßen, und ich freue mich schon hier mehr zu lesen:-))
Deine zwei Mäuse sehen wirklich süß(cool) aus in ihren Kostümen!
Darf ich deinen Blog auf meinem verlinken??
Lieben Gruß Melanie

Feelings hat gesagt…

Hallo Sandra,

richtig angsteinflößend schaut Jakob aus!Ein richtiger Pirat eben!

Hannah schaut zu süß aus in ihrem Kleidchen! Und zickig gehört dazu!

LG Tanja

P.S. Schön dass du dich auch zum Scrappen angemeldet hast! Freu mich schon!

lara hat gesagt…

frt tzzzzuuzhjjkjujjj n nmjznhnmj
gz uu5i7u4uuzuuzuzjju8l098zhuio07zhhb
hnnzebbxt6hbhbnvbbcbnbvhzjmzezrzz6z3

emma wollte unbedingt ihren senf dazu geben!
echt süß, die mäuse!