Donnerstag, 6. März 2008

...ich bin verliebt...



ja, jemand hat es mir wirklich sehr angetan. Seit letzten Samstag hat unser


Nachbar einen neuen Hund. Ich bin nie mit Tieren aufgewachsen (ausser einem Aquarium).


Habe also nicht viel Erfahrung mit "echten" Haustieren.


Also jetzt zum Hund. Sein Name ist Nico und er ist so ein süsses Baby. Unser Nachbar ist so lieb und "borgt" ihn uns sogar aus damit wir mit ihm kuscheln, schmusen und spielen können. Schön zu beobachten war, dass sich Jacob mit einer unglaublichen Geduld, Liebe und Hingabe um den Hund gekümmert hat. Er hätte stundenlang dasitzen können nur um den Hund zu streicheln und zu beobachten.....


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sabine Waack hat gesagt…

ohhhh wie süüüüüß

Feelings hat gesagt…

Ach der ist ja wirklich super süß! Will auch haben (und das bei meiner tierischen Hundeangst!)
Ist das ein Beagle?

Sandra hat gesagt…

hallo ich bins Sandra, bitte nicht auf mezik klickeb, dahinter steckt was "virusmässiges". Habe leider noch nicht herausbekommen, wie ich ihn löschen kann

Sandra

Sandra hat gesagt…

ok gelöscht.....